nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

NCEW

 

 

 

Neues Ausbildungszentrum des NCEW in Massawa

Wir haben uns verpflichtet die Organisation des National Conferderation of Eritrean Workers (NCEW) In der Ausbildung von Jugendlichen nach dem Schulabschluss zu unterstützen. Für die Berufe:

Ausbildung Elektrotechnik
Ausbildung Electronic
Ausbildung EDV

steuerten wir die notwendigen Geräte, Meß- und Prüfwerkzeuge und das benötigten Übungsmaterial bei. Vier 40ft Container konnten wir schon nach Massawa verschiffen. Mit dem gelieferten Inhalt kann noch eine weiteres Ausbildungszentrum ausgestattet werden.
In zwei Arbeitseinsätzen haben wir, gemeinsam mit den Fachkräften des NCEW, die Ausbildungslabore aufgebaut und so die Helfer mit den gelieferten Geräten eingearbeitet.
Das Ausbildungszentrum wurde vom Präsidenten des Staates Eritrea am 24. Jahrestag der Befreiung von Massawa durch Eritrea von Äthiopien eingeweiht.

Weiterer Anbauten von zwei Gebäuden für Ausbildungsräume der Metall- und Holzbearbeitung

Die notwendigen Maschinen sind schon in Massawa, Wir wurden wieder gebeten auch hier die Installation der Maschinen zu übernehmen. Anfang 2016 sind wir wieder im Ausbildungszentrum gefordert.
Dieses neue Ausbildungszentrum wir so zum Vorzeigeprojekt an dem wir als Verein maßgeblich mitwirken durften. Hierbei verdanken wir den schnellen Erfolg den Verantwortlichen der WSS.
Hier durften wir die gesamten Ausbildungslabore abbauen, die wegen des Neubaus neu eingerichtet wurden.

"Die Menschheit schuldet dem Kind das Beste, was sie zu geben hat."

Charta der Vereinten Nationen

 

Der Verein Grundschule Adi Belsey in Eritrea e.V. fördert den Bau von Schulen, kulturellen Einrichtungen und die Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen, sowie die für den Betrieb notwendige Infrastruktur in Eritrea.